Junge Kandidaten - Mit uns in die Zukunft

“Mit uns in die Zukunft” – Junge Kandidaten der CDU für Erlensee

Erlensee ist eine sehr „junge Stadt“ und daher sollten die Geschicke unserer Stadt auch von jungen Menschen mitgelenkt werden. Wir als Junge Union haben als politische Jugendorganisationen den Anspruch die jüngere Generation in Erlensee zu vertreten und deren Anliegen vor Ort zu vertreten. Deshalb haben sich vier unserer Mitglieder für die Kommunalwahl am 14. März aufgestellt. Als junge Kandidaten der CDU Erlensee kandidieren wir für die Stadtverordnetenversammlung:

John Ennin – Liste 1, Listenplatz 11 (22 Jahre, Jurastudent),

David Lanecki – Liste 1, Listenplatz 13 (30 Jahre, Lehramtsstudent),

Ruven Noeske – Liste 1, Listenplatz 17 (18 Jahre, Jurastudent) und

Roman Hölzer – Liste 1, Listenplatz 22 (31 Jahre, Konzernmitarbeiter).

Als junge Kandidaten legen wir unseren Fokus vor allem auf „junge Themen“: Digitalisierung, Vereins- und Jugendpolitik, sowie Umwelt- und Klimaschutz. In vielen dieser Bereiche gibt es dringenden Nachholbedarf, für welchen wir eine neue Perspektive bieten wollen. Wir sind der Überzeugung, dass durch die Berücksichtigung der Anliegen der jungen Menschen wir diese nachhaltig für Kommunalpolitik in unserer Stadt begeistern können. In den kommenden 5 Jahren ist es vor allem wichtig eine generationenübergreifende Sichtweise bei allen Beschlüssen und Entscheidungen zu haben, um ein lebenswertes Erlensee für alle Generationen zu garantieren.

Mehr zu unserem Wahlprogramm und Vorhaben für die nächsten 5 Jahre sowie sonstigen Neuigkeiten können Sie auf unserer Homepage www.ju-erlensee-rodenbach.de oder auf Facebook und Instagram finden.🚀🚀🚀

Am 14. März die jungen Kandidaten der CDU wählen!❌❌❌🗳️

#JungeKandidaten #MitUnsInDieZukunft #WirAlle #FürErlensee #WirAlleFürErlensee #Kommunalwahl2021 #Erlensee #JungeUnion #CDU #CDUErlensee #MitUnsInDieZukunft #JungeKandidaten #JU